18 ago 2011

Hannover - "Tortur Tour"

"Tortur Tour"



unter dieser Überschrift findet am 3.9.2011 von 18:00 – ca. 20:00 Uhr die nächste DTN DTN-Lounge mit Grischa Niermann und Steven Spielberg statt.



Veranstaltungsort wird sein: Autokino-Revival Hannover-Messe auf dem Messe-Parkplatz Ost 14






Weil der Kontrast so schön groß ist, kommt zu diesem Event für Vierräder ein Zweirad-Star: Radprofi Grischa Niermann hat sein Kommen zugesagt.
Er berichtet von der TORTUR TOUR DE FRANCE.

Im Anschluss wird ausgiebig genetzwerkt - und dann kommt Steven Spielberg - jedenfalls auf der großen Leinwand. Gezeigt wird "Super 8".

Grischa Niermann wurde am 3. November 1975 in Hannover geboren. Er ist einer der bekanntesten Hannoveraner. Niermann ist deutscher Radrennfahrer, der seit 1996 Profi ist. Seit dem Jahre 1999 fährt er für das holländische Team Rabobank. Er ist ein vorzüglicher Zeitfahrer. In den Jahren 2000–2004 bestritt er für Rabobank die Tour de France, für die er 2005 und 2006 nicht nominiert wurde. 2007 bestritt er wieder die Tour de France, die er als 86. im Klassement abschloss.
Für die Jahre 2009, 2010 und 2011 wurde er wieder für die Tour nominiert.

Ablauf:
18.00 Uhr:
Begrüßung
Matthias Büschking,
Geschäftsführer events hoch zwo

Vorstellung aller Gäste

Grußwort
Victor Bauf, stellv. Vorsitzender
Deutsch-Türkisches Netzwerk

18.15 Uhr:
Input „Tortur Tour de France“
Grischa Niermann

18.30 Uhr:
Diskussion

18.45 Uhr:
Schlusswort
Muammer Duran, Vorsitzender Beirat
Deutsch-Türkisches Netzwerk

im Anschl.: Netzwerken

20.00 Uhr: Autokino
Gezeigt wird der Film Super 8 von S. Spielberg


Karten für dieses besondere Event sind für den Preis von 25€ erhältlich. Im Preis sind das Buffet, 1 Getränk zum Essen, der Besuch einer Autokino-Vorstellung „Bad Teacher“ die Mehrwertsteuer sowie ausgiebiges Netzwerken enthalten.



M. Duran

Beiratspräsident DTN

Nessun commento:

Posta un commento