18 nov 2011

querkunst-info

montag, 21.11.2011, 20.00 uhr
künstlertreff

mit einem künstler-portrait von
ralf sommer



ralf sommer - jahrgang 1953 - beschäftigt sich seit seiner jugend mit der malerei. in seinem kopf hat er diese schnell zu seinem lebensinhalt gemacht. die realität hat ihn zeitweise nach der ausbildung und dem studium von diesem weg abgebracht. seit 1994 jedoch, gibt es für ihn nur noch die kunst. er möchte den bildbetrachter animieren eigene geschichten zu entwickeln und die fantasie anregen. die vielen erfolgreich durchgeführten ausstellungen zeigen, dass es ihm immer wieder gelingt. ralf sommer hat ein atelier in hannover.
der eigentlich für den 21.11. vorgesehene künstlertreff mit heinke elisa brauns muß – bedingt durch eine aktuelle schwere erkrankung ihrer tochter - ins nächste jahr verschoben werden.
der künstlertreff ist eine veranstaltung von querkunst hannover für künstler/innen aller sparten und ihre freund/innen. zentrales thema der aktuellen diskussion: gefahren für die kulturförderung

ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannove

Nessun commento:

Posta un commento