29 ago 2012

"Interkulturellen Frühstück" mit Frau Doris Schroeder-Koepf





Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wie Sie vermutlich gehört oder gelesen haben, kandidiere ich für die
Landtagswahlen 2013.

Dabei ist die Partizipation der Mitbürgerinnen und Mitbürger mit
Migrationshintergrund an der Mehrheitsgesellschaft und die Förderung
dieses Prozesses für mich eine der wichtigsten Herausforderungen für
die Politik.

Es ist mir aber auch ein persönliches Anliegen, diesen Prozess aktiv
mit zu gestalten.

Sicher wird es noch viele Anlässe geben, bei denen wir uns gemeinsam
inhaltlich mit diesem Thema befassen und Lösungswege erarbeiten
werden.

Zunächst möchte ich Sie aber herzlichst  zu einem "Interkulturellen
Frühstück" bei hoffentlich sonnigem Wetter an diesem Wochenende
einladen und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Doris Schroeder- Koepf


Datum: Samstag,  1. September 2012

Ort: Haltestelle Am Mittelfelde, Brunnenplatz

mit der Straßenbahnlinie 8 Messe Nord bis zur Bahnhaltestelle Am Mittelfelde

Zeit: 10. 00 – 13. 00 Uhr

Nessun commento:

Posta un commento