16 gen 2013

The Fantastic Shadows – eine akrobatische Show




Fantastic Shadows

27. Januar 2013

Ausverkaufte Häuser, Standing Ovations und ein begeistertes Publikum: Die Kunstform der Schatten-Akrobatik erobert die Republik! "The Fantastic Shadows – Die Welt der Schatten" ist das neue Unterhaltungsphänomen in Deutschland. Das Publikum darf sich auf etwas freuen, das es in dieser Form auf deutschen Bühnen noch nicht gab.

Die einzigartige Show bietet eine fantastische Inszenierung von Tierfiguren und menschlichen Gestalten, welche wie Fabelwesen miteinander verschmelzen und sich wie durch Zauber wieder voneinander lösen. Spielende Schatten erzählen Geschichten und laden die Zuschauer zu einem fantastischen Spaziergang durch die Menschheitsgeschichte ein. Moderne Musik und ausdrucksstarke Videoprojektionen befördern ein Mehrfach-Ereignis für die Sinne.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.star-entertainment.org

Nessun commento:

Posta un commento