5 set 2011

erzählcafé mit jörg beyer

querkunst-info

mittwoch, 07.09.2011
17.00 uhr
erzählcafé: lesung, zuhören, fragen, ins gespräch kommen – jeweils mit der literarischen lesung einer eingeladenen schriftstellerin oder eines schriftstellers, aber auch mit verschiedenen anderen autorinnen und autoren: nachbar/innen, schriftsteller/innen und andere freunde treffen sich bei kaffee und kuchen und erzählen sich was... veranstaltet von querkunst hannover e.v.

jörg beyer - der hannoveraner künstler fühlt sich in seiner arbeit der natur verbunden und drückt dies durch seine lebensform aus: pflanzen und die tierwelt sind seine natürlichen verbündeten. nichts ist vollkommen, außer der versuch, sich zu verbinden mit den elementen - der freie fall, der genuß, die frage, die keine antwort weiß. der geist, der sich entwickelt im bewußtsein eines kunst-engagierten verhaltens, findet hier seinen ausdruck. initative ist: sich einsetzen und beispiele geben. In diesem sinne ist der von ihm betriebene kunstgarten zu betrachten. hier findet die kunst statt, der sich jörg beyer verschrieben hat: musik, malerei, gestaltende kunst, literatur, schach...
projekte: music in art, kunstgarten, litera concert

ort: nordstadt-bibliothek
engelbosteler damm 57
30167 hannover


kontakt:
querkunst hannover/ aire-hannover.de
c/o wulf hühn
bertramstraße 4a, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450
email: wulfhuehn@online.de

Nessun commento:

Posta un commento