13 gen 2014

künstlertreff mit einem künstler-portrait von ralf sommer

montag, 20.01.2014, 20.00 uhr

 

ralf sommer - jahrgang 1953 - beschäftigt sich seit seiner jugend mit der malerei. in seinem kopf hat er diese schnell zu seinem lebensinhalt gemacht. die realität hat ihn zeitweise nach der ausbildung und dem studium von diesem weg abgebracht.

 seit 1994 jedoch gibt es für ralf sommer nur noch die kunst. er möchte den bildbetrachter animieren, eigene geschichten zu entwickeln und die fantasie anregen. die vielen erfolgreich durchgeführten ausstellungen zeigen, dass es ihm immer wieder gelingt. ralf sommer hat ein atelier in hannover.
der künstlertreff ist eine veranstaltung von querkunst hannover e.v. für künstler/innen aller sparten und ihre freund/innen und wird seit januar 2012 gefördert vom kulturbüro der stadt hannover.
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover

Nessun commento:

Posta un commento