07 lug 2013

erzählcafé von und mit der schriftstellerin rikje stanze

querkunst-info
veranstaltungen august 2013

mittwoch, 07.08.2013, 17.00 uhr
die hannoversche schriftstellerin rikje stanze ist in den letzten jahren hauptsächlich im bereich „poetry slam“ bekannt geworden – und von der euphorie des literarischen bühnenbesuchs „infiziert“. in ihrer prosaisch selbstkritischen lebensbeichte behauptet sie: „ich könnte die landschaft für ein wunder sein, doch neige ich zu den katastrophen“.
das querkunst-projekt „erzählcafé“ wird seit januar 2012 gefördert vom kulturbüro der stadt hannover.
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 58, 30165 hannover

kontakt:
querkunst hannover/ aire-hannover.de
c/o wulf hühn
bertramstraße 4a, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450

Nessun commento:

Posta un commento