30 mag 2013

wulf hühn imagine – stell dir mal vor

sonntag, 23.06.2013, 17.00 ihr

der hannoversche chansonnier wulf hühn setzt sich seit vielen jahren (gemeinsam mit seiner treuen lebenspartnerin, der frau „gitarre“) künstlerisch, wissenschaftlich, politisch und organisatorisch für einen neuen welthumanismus ein.
in seinem internationalen programm „imagine – stell dir mal vor“ gibt es vielfältige botschaften für sinnvolle ethische prinzipien in unserem leben – so etwa friedlichkeit, brüderlichkeit, gleichwertigkeit aller menschen/ beider geschlechter - und ehrfurcht vor dem leben. seine kritische stimme wendet sich u.a. gegen krieg und mord, diebstahl, ausbeutung und tyrannei. mit seinem mehrsprachigen chansonprogramm motiviert er unser rationales und emotionales denken mit eigenen und adaptierten musikalisch-poetischen botschaften, sich kulturübergreifend ins zukunftsland des globalen prinzips hoffnung zu wagen.
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 58, 30167 hannover

kontakt:
querkunst hannover/ aire-hannover.de
c/o wulf hühn
bertramstraße 4a, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450

Nessun commento:

Posta un commento