7 nov 2011

veranstaltungen dezember 2011

mittwoch, 7.12.2011, 17.00 uhr
erzählcafé mit babette reinecke
babette reinecke verzaubert in ihrer schriftstellerischen tätigkeit mit lyrik und geheimnisvollen geschichten. besonders bekanntgeworden ist sie in hannover durch ihre jahrelange tätigkeit als leiterin der sendung „märchenkutsche“ bei radio flora.
erzählcafé: lesung, zuhören, fragen, ins gespräch kommen – jeweils mit der literarischen lesung einer eingeladenen schriftstellerin oder eines schriftstellers, aber auch mit verschiedenen anderen autorinnen und autoren: nachbar/innen, schriftsteller/innen und andere freunde treffen sich bei kaffee und kuchen und erzählen sich was...
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover

montag, 19.12.2011, 20.00 uhr
künstlertreff
mit einem künstler-portrait des musikers und bildenden künstlers hartmut brandt
hartmut brandt ist ein hannoverscher bildender künstler und saxophonist. schon längere zeit inszeniert er sich als schillernde gestalt u.a. mit jazziger musik, frischfarbigen jazzbildern und außergewöhnlicher bekleidung, manchmal auch mit dem jazz-trio „blue moon“.
der künstlertreff ist eine veranstaltung von querkunst hannover für künstler/innen aller sparten und ihre freund/innen. zentrales thema der aktuellen diskussion: gefahren für die kulturförderung
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover

kontakt:
querkunst hannover/ aire-hannover.de
c/o wulf hühn
bertramstraße 4a, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450
email: wulfhuehn@online.de

Nessun commento:

Posta un commento