31 ott 2013

Hannover - lesung von christian engelken

mittwoch 06.11.2013, 17.00 uhr
erzählcafé -  Hannover

der schriftsteller christian engelken wurde in hannover geboren.
nach einer kaufmännischen ausbildung absolvierte er ein studium der germanistik, musikwissenschaft und philosophie in göttingen und hamburg. seine berufliche tätigkeit ist bezogen auf einen verlag und verwaltung eines großen unternehmens. er ist greenpeace-fördermitglied und mitglied im autorenkreis „die hildesheimer autoren“. zu seinen lieblingsdichtern gehört nicht nur er selbst, sondern auch gottfried benn und erich fried. stark geprägt hat ihn ferner die sogenannte „klassische“, insbesondere die „romantische“ musik.
das querkunst-projekt „erzählcafé“ wird seit januar 2012 gefördert vom kulturbüro der stadt hannover.
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover

kontakt:
querkunst hannover e.v./aire-hannover
c/o wulf hühn, bertramstr. 4°, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450

Nessun commento:

Posta un commento