11 dic 2012

portrait von alexandra rust

montag, 17.12.2012, 20.00
alexandra rust ist eine hannoversche pressefotografin, journalistin, pressesprecherin und diplom-sozialpädagogin. sie arbeitet einerseits als freie mitarbeiterin bei der neuen presse und der sonntags-medien gmbh in hannover, andererseits auch im bereich offene kinder-, jugend- und sozialarbeit. sehr bedeutend in ihrer tätigkeit ist die portraitfotografie.
 



eigentlich sollte an diesem tag – wie schon angekündigt - die kollegin alexandra schatz vorgestellt werden. dies mußte aber leider verschoben werden. um so mehr sind wir erfreut, daß es hier noch eine andere außergewöhnliche natascha gibt...
alexandra rust ist die jüngste tochter unserer leider soeben verstorbenen lieben kollegin irma-maria rust – „natascha".
der künstlertreff ist eine veranstaltung von querkunst hannover e.v. für künstler/innen aller sparten und ihre freund/innen und wird seit januar 2012 gefördert vom kulturbüro der stadt hannover.
ort:
nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover
kontakt:
querkunst hannover/ aire-hannover.de
c/o wulf hühn
bertramstraße 4a, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450

Nessun commento:

Posta un commento