16 set 2011

querkunst-info

montag, 19.09.2011, 20.00 uhr
künstlertreff
mit einem künstler-portrait von
britta bargheer




"reden ist silber - schweigen ist gold": nun, da der goldpreis sich in höhen schwingt, macht es vielleicht sinn, sich ans tafelsilber zu erinnern.

nach langer pause wieder am wort mit alten und neuen und fremden texten über das, was der mensch dem menschen ist, wenn er was ist und nichts mehr hat, wenn er was hat und nichts mehr ist und wenn menschen sind - ohne haben und sein.
die autorin britta bargheer stellt, work in progress, auszüge aus dem derzeit entstehenden programm: "und madame brikett strickt..." vor (soziale miniaturen).

der künstlertreff ist eine veranstaltung von querkunst hannover für künstler/innen aller sparten und ihre freund/innen. zentrales thema der aktuellen diskussion: gefahren für die kulturförderung

ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover

Nessun commento:

Posta un commento