28 gen 2013

chris martin & co“ lyrik von und mit konrad pfannschmidt

 mittwoch, 06.02.2013, 17.00 uhr
erzählcafé
konrad pfannschmidt ist ein gelernter neuhannoveraner, der das schreiben noch fast jugendlich entdeckt hat. seit der antiken schulzeit ist er vertreten in zahlreichen anthologien, hatte lesungen im hildesheimer und hannoverschen lyriktelefon, auch an anderen ungewöhnlichen orten.
darüber hinaus gab es veröffentlichungen von lyrikkarten und lyrikplakaten. er war erfinder der hildesheimer jugendbuchwoche, herausgeber der hildesheimer nach(t)lese, ist mitglied der „autorengruppe eisenhammer“, student der literaturwissenschaft und kunstwissenschaft und gräbt gerade „the waste land“ (t. s. eliot) um.
das programm „erzählcafé“ von querkunst hannover e.v. wird seit januar 2012 gefördert vom kulturbüro der stadt hannover.
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover
kontakt:
querkunst hannover/ aire-hannover.de
c/o wulf hühn
bertramstraße 4a, 30165 hannover
tel: 0511/ 3503366, handy: 0174/ 8703450

Nessun commento:

Posta un commento