10 gen 2013

erzählcafé - von und mit konrad pfannschmidt

querkunst-info
veranstaltungen februar 2013
mittwoch, 06.02.2013, 17.00 uhr

konrad pfannschmidt ist ein gelernter neuhannoveraner, der das schreiben noch fast jugendlich entdeckt hat.
seit der antiken schulzeit ist er vertreten in zahlreichen anthologien, hatte lesungen im hildesheimer und hannoverschen lyriktelefon, auch an anderen ungewöhnlichen orten. darüber hinaus gab es veröffentlichungen von lyrikkarten und lyrikplakaten. er war erfinder der hildesheimer jugendbuchwoche, herausgeber der hildesheimer nach(t)lese, ist mitglied der „autorengruppe eisenhammer“, student der literaturwissenschaft und kunstwissenschaft und gräbt gerade „the waste land“ (t. s. eliot) um.
das querkunst-projekt „erzählcafé“ wird seit januar 2012 gefördert vom kulturbüro der stadt hannover.
ort: nordstadt-bibliothek, engelbosteler damm 57, 30167 hannover

Nessun commento:

Posta un commento